Infostände in der Region

Erfolgreicher Infostand in Hermeskeil

Die Kommunal- und Europawahlen stehen am Sonntag ins Haus und um die letzten Tage nicht ungeschehen verstreichen zu lassen, veranstaltete unser Kreisverband vergangenen Samstag einen Infostand in der Nähe des Rewes in Hermeskeil. Der direkte Bürgerkontakt war wie immer ein angenehmes, erfreuliches Erlebnis und gab uns die Möglichkeit, Infomaterial an Interessierte zu verteilen und mit den Menschen der Region direkt ins Gespräch zu kommen.

Wir verbrachten ein paar angenehme Stunden mit gutem Wetter und freuen uns auf den nächsten Besuch in Hermeskeil.

Anstehender Infostand in Konz 24.05. und Bürgertreff am 25.05.

Am Freitag, den 24.05. ab 14:00 Uhr veranstalten wir zudem einen Infostand auf dem Saar-Moselplatz in Konz vorm Kaufland. In vertrauter Umgebung, werden wir den Wahlkampf ausklingen lassen. Interessierte und Eifrige sind gerne eingeladen, sich uns anzuschließen.

Am 25.05. ab 18:00 veranstalten wir in Trier einen Mitglieder und Bürgertreff zum Wahlkampfabschluss und um eventuelle Wahlbeobachtung für den nächsten Tag zu planen. Ort und Zeit werden per Email bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vorstand des KV Trier-Saarburg

Mai 22, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.