Erfolgreicher Infostand in Konz

Am vergangenen Freitag fand ein von unserem Kreisvorstand organisierter Infostand auf dem Saar-Mosel Platz in Konz statt. Trotz des mäßigen Wetters war es ein angenehmer Nachmittag in vertrauter Umgebung. Anläßlich des Weltfrauenstages, erfreuten wir vornehmlich die Damen der Schöpfung mit mitgebrachten Rosen und interessierte Zuhörer mit kleinen leiblichen Annehmlichkeiten. Gegen späteren Nachmittag, gesellte sich neben der Sonne auch der Konzer Landtagsabgeordnete Jens Ahnemüller zu unserer Runde und pflegte den Kontakt zu unseren Konzer Mitbürgern.

Es war ein gelunger Nachmittag und wir danken allen die stehen blieben um mit uns zu plaudern und uns unterstützten.

März 10, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.