H.G.: Wie geht es mit den Altparteien weiter?

 

Wir müssen den Menschen klar machen was hinter dieser so gefährlichen „links-rot-grünen Gender-Gleichmacherei“ steckt. Merkel, Scholz, Schulz, Maas, Nahles etc. wollen uns in einen  „Verwaltungsstaat“ führen, in dem der deutsche Bürger nur noch Konsument und Steuerzahler ist, aber mehr und mehr seine Rechte vom Grundgesetz abgekoppelt werden. Die NATO Aggressionsmaschine läuft auf Hochtouren und die völlig inkompetente Frau von der Leyen zündelt fleißig mit.  Meinungsvielfalt wird nicht mehr geduldet. Alle andersdenkenden Menschen sind entweder Nazis oder Rechtsextremisten. Die großen Verlagshäuser sind längst Bestandteil einer „Systemmedien-Institution“ geworden, die gezielt die Menschen falsch informiert. Hinzu kommt die asymmetrische Demobilisierungskampagne von Frau Merkel. Man müsste einmal prüfen, ob hier nicht der Amtseid den die Kanzlerin geleistet hat , von ihr vorsätzlich gebrochen worden ist. Dann wäre der Straftatbestand des Meineids hergestellt und sie müsste sofort zurück treten.

H.G. ist Mitglied der AfD Trier-Saarburg und Kolumnist unserer Webpräsenz.

Oktober 1, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.